Herausforderungen und Aufgaben, denen wir uns stellen, beflügeln und stärken unseren Willen und unser Können. Deshalb ist es gut, gefordert zu werden. Wenn jedoch Stress, Ärger, Hektik und Überlastung überhand nehmen, kann man sich schwer schützen.

In Luma’s Lebensquell ist die Kraft der Natur vereint. Es stärkt ihren Körper, unterstützt den gesamten Organismus, die körpereigene Abwehr kommt wieder in Schwung und Umweltgifte werden leichter verarbeitet, wir sind leistungsstark und fit. Wer Lebensquell kennen gelernt hat, weiß ihn immer mehr zu schätzen für die Kraft im Alltag!

All das Gute was Bienen produzieren (Propolis, Blütenpollen, Honig und Gelée Royal) in Alkohol haltbar gemacht und lange Zeit gereift, vereint sich zu einem aromatischen, kräftigen und wohlschmeckenden likörartigen Getränk (ca. 35 % Alkohol). Wir empfehlen täglich nur einen Esslöffel davon. Es handelt sich um kein Medikament. Es ersetzt auch keine ärztliche Behandlung.

Zitat eines Kunden:
„…ein wahrer Lebenstropfen!“

Lebensquell ist in folgenden Größen erhältlich:

200 ml 15,00 Euro
350 ml 24,50 Euro
700 ml 49,00 Euro

Analyse von Luma's Lebensquell

Sie haben zusäzliche Fragen zu Luma's Lebensquell?
Laden Sie sich hierzuz eine ausführliche Analyse in zwei Teilen herunter...

Analyse Teil 1

Analyse Teil 2

Inspiriert durch den Staffelberg und der Keltenstätte entstand NEU der Keltentrunk. Alle Zutaten aus der Region liebevoll zusammengetragen, von Hand angesetzt und mit hochwertigem Alkohol haltbar gemacht, reift er über die Dauer von mindestens 14 Monaten zu einem wohlschmeckenden, aromatischen Likör heran.

Doch das Besondere daran: Er tankt zusätzlich noch 90 Tage die Kraft und Energie der Sonne – ein intensiver Reifungsprozess, den Sie als Genussfaktor schmecken können. Sonnenkraft pur eben.

Freuen Sie sich mit uns auf dieses neue Getränk, ein wunderbares Geschenk für Freunde und Bekannte, ein Mitbringsel aus der Region und ein edler Tropfen zum Genießen.

Der Keltentrunk ist hier in einer originalen Bügelflasche erhältlich - Genuss pur!

Laden Sie sich hier alle Informationen herunter... [Keltentrunk herunterladen]

Dann nehmen Sie über unser Kontaktformular einfach Kontakt zu uns auf.
Unser Team hilft Ihnen gerne bei Ihrem Anliegen oder Ihrer Bestellung.
[Zum Kontaktformular...]